LM 2020

Sensationelle Erfolge unserer Kids bei den

TTV-KIDS-Landesmeisterschaften U9/U10/U11
Fr, 6.3. – So, 8.3.2020, 6135 Stans

Für unseren Club nahmen Plank Paul und Sarah sowie Schuler Marie an diesem Tiroler Event teil!

Tolle Erfolge unserer Tennis-Kinder U11

Tiroler Landesmeister 2020 Marie Schuler

Rang 3 – im Semifinale knapp gescheitert Plank Paul

Super gespielt Paul

Marie schaffte es problemlos bis ins Finale und feierte einen ungefährdeten Sieg gegen Geisler Sophia vom TC Mayerhofen!
Paul spielte im Viertelfinale gegen Stauder Nicki vom IEV Innsbruck und durchlebte ein emotionales Spiel. Nach einem 1:6 im ersten Satz drehte Paul das Spiel und gewann 6:0. Das darauffolgenden Tie-break gewann Paul 10:7. Im Semifinale verlor er zwar glatt gegen Schöpfer Diego aus Lienz – trotzdem ist das ein toller Erfolg zu dem wir herzlich gratulieren.

Tapfer kämpfte auch Sarah Plank in der Gruppe U9 die in der Vorrunde mit sehr starken Gegnern zu kämpfen hatte. Im ersten Spiel 3:4 und 2:4 sowie gegen die spätere Siegerin 2:4 und 1:4 beweisen Sarahs Kampfgeist!